Aufführung der Polgar Inclusive Band im Rathaus

Am 25.10.2019 spielte unsere Polgar Inclusive Band vor über 500 Zuhörern im Festspielhaus des Rathauses und eröffnete die Galanacht des Friedens 2019. Es herrschte eine tolle Atmosphäre und die Band konnte das Publikum von Anfang an begeistern.

Im Zuge dieser Galanacht stellte Michael Patrick Kelly sein Friedensprojekt vor, bei dem er aus altem Kriegsgerät eine Friedensglocke schmieden ließ. Außerdem fand zu diesem Anlass die Jugendfriedenspreisverleihung statt, bei welcher mehrere Projekte von Kindern zum Thema Frieden ausgezeichnet wurden.

Auch der Stargast Michael Patrick Kelly war von der Band angetan und machte gemeinsam mit dem Publikum eine Bodypercussion zu einem Song der Band mit. Danach durften alle Bandmitglieder in den Backstage Raum kommen und mit ihm Fotos machen, was die Kinder besonders freute.