Zum Spindmietvertrag

WAS MUSS ICH TUN, WENN ICH EINEN NEUEN SPINDSCHLÜSSEL BENÖTIGE?

Ist der Spindschlüssel abgebrochen, vergewissere dich, ob kein abgebrochenes Teil im Schloss zurückgeblieben ist und bestelle dann einen neuen Schlüssel (siehe unten).

Hast du den Spindschlüssel verloren:

  • Schau bitte als erstes zum Schulwart und ins Sekretariat, ob er dort abgegeben wurde.
  • Wenn nicht, komme bitte am ersten Mittwoch im Monat von 8 – 11 Uhr ins EV-Zimmer und bringe deinen Schülerausweis als Identitätsnachweis und € 15,00 (wenn möglich genau abgezählt) mit.

Wenn du deinen Schlüssel nicht innerhalb der letzten 4-6 Wochen verloren hast, und du deine Spindmiete für das laufende Schuljahr bezahlt hast, wird dir bei Bezahlung von € 15,00 gleich ein Ersatzschlüssel ausgehändigt.

Wenn das EV-Zimmer nicht besetzt ist, kannst du jederzeit ein Kuvert, beschriftet mit deinem Namen, deiner Klasse und deiner Spindnummer, in dem sich eine Kopie des Schülerausweises und der Betrag von € 15,00 befindet, in den Briefkasten beim EV-Zimmer einwerfen.

Der Briefkasten wird mindestens einmal wöchentlich entleert. Der Schlüssel wird so rasch als möglich im Sekretariat für dich hinterlegt, wo du ihn dir abholen kannst.