Jacqueline Krenn-Knafl MSc BEd

Psychologische Beraterin/LSB, Coach für Neue Autorität, Achtsamkeitstrainerin, Bewegungsanalytikerin, Beratungslehrerin

Unter Beratung versteht man professionelle Betreuung und Unterstützung von Menschen. Sie trägt dazu bei, belastende oder schwer bewältigbare Situationen zu erleichtern, zu verändern und einer Lösung zuzuführen.

Ich berate und begleite SchülerInnen, LehrerInnen und Eltern bei:

  • Entscheidungs- und Problemsituationen
  • Schulischen Konflikten
  • Erziehungsfragen
  • Bewältigung von Krisen

In meiner Beratung richte ich mein Augenmerk auf vorhandene Stärken, Kenntnisse, Fähigkeiten und Interessen – im Sinne der Ressourcenorientiertheit und Vernetzung.

Ziel meiner Beratung ist ein unterstützendes Miteinander im Erarbeiten von Lösungen zur Erreichung von zufrieden stellenden positiven Veränderungen.

Die Beratung findet wöchentlich für die Dauer von 2 Stunden statt.

Die Anmeldung erfolgt durch das Sekretariat.