WILLKOMMEN IM SCHULJAHR 2020/21!
Sehr geehrte Eltern!
Organisation und Verwaltung des Mittagstisches obliegen nicht dem Verwaltungsbereich der Schule.
Frau Mag. (FH) Leyla WINTER ist für die Betreuung des kulinarischen Teils des Polgargymnasiums zuständig.
Die Bestellung für das Mittagessen im Schuljahr 2020/21 können Sie gemeinsam mit Ihrem Kind bequem von zu Hause über Internet tätigen. Einloggen kann man sich mit dem Benutzernamen und dem Kennwort des Kindes, welcher auch für den Computerzugang in den EDV-Sälen verwendet wird.
http://demo.sw-tech.net/breakpoint/ (externe Firma)
Die Essensausgabe erfolgt mittels EDU-Card.
Bitte weisen Sie Ihr Kind darauf hin, die EDU-CARD im Speisesaal immer mitzuführen.
Die Möglichkeit der Essenbestellung wird nach Abgabe der schriftlichen Anmeldung und der Einzugsermächtigung (Abgabe beim Klassenvorstand oder direkt beim Schulbuffet) frei gegeben. Für den Verwaltungsaufwand (aktualisieren des Systems, Passwortvergabe) ist einmalig ein Unkostenbeitrag von € 10,– zu entrichten.
Dieser wird bei der Erstkonsumation (Betrag + € 10,–) bzw. auch ohne Konsumation (€ 10,–) einmalig eingezogen.
Der Mittagstisch des Polgargymnasiums steht ab dem 3. Schultag (9. September 2020) zur Verfügung und kann, sofern rechtzeitig bestellt wurde, konsumiert werden.
In der ersten Schulwoche kann täglich bis 8.55 Uhr für den nächsten Tag das Mittagessen bestellt werden. Ab Freitag, 11. September 2020, tritt wieder der reguläre Bestellrhythmus für das komplette Schuljahr in Kraft, d.h. es muss immer bis Freitag 8.55 Uhr für die ganze darauffolgende Woche bestellt werden.
ANGEBOT:
Es stehen drei Menüs zur Auswahl:
Menü A: Hausmannskost bestehend aus Suppe, Hauptspeise und Dessert € 5,30
Menü B: reich an Vitaminen und Ballaststoffen bestehend aus Suppe,
Hauptspeise und Dessert € 5,30
Menü C: frischer Salat mit Vollkorngebäck oder
frisch gefüllter Wrap € 4,50
Änderungen vorbehalten!
BESTELLUNG – STORNO:
Bestellungen können bis zu vier Wochen im Voraus, spätestens immer freitags (Werktag) bis 8.55 Uhr für die komplette darauffolgende Woche getätigt werden. Stornos sind spätestens am Vortag (Werktag) bis 8.55 Uhr möglich. Danach können Änderungen aus organisatorischen Gründen nicht mehr berücksichtigt werden.
MENÜAUSGABE:
Die Ausgabe des Essens erfolgt jeweils nach der 5. (12.40 Uhr) und 6. Stunde (13.35 Uhr).
An Tagen mit allgemein früheren Unterrichtsschluss (zB Konferenzen) erfolgt die Essensausgabe nach der letzten Stunde (zB 11.40 Uhr).
BEZAHLUNG:
Die Bezahlung erfolgt ausschließlich per Bankeinzug (WICHTIG: IBAN anführen!) Die dafür notwendigen Unterlagen sind bei der Anmeldung beizulegen. Eine detaillierte Abrechnung können Sie am Monatsende online abrufen (die Rechnung gilt als Zahlungsbestätigung → Finanzamt). Die Abbuchung der jeweiligen Beträge erfolgt bis zum 5. des Folgemonats. Bei Fehlbuchungen werden die anfallenden Bankspesen von Ihnen getragen.
DSGVO:
Sie finden die DSGVO zum Mittagstisch unter: http://demo.sw-tech.net/breakpoint/Datenschutzhinweise.pdf
Für weitere Auskünfte steht Ihnen das Team der Küchenverwaltung tgl. in der Zeit von 8.00 Uhr bis 10.00 Uhr unter Tel.: 0681/ 204 98 309 oder per e-mail: office@schulbuffet-winter.at zur Verfügung.
Mag. (FH) Leyla Winter e.h. HR Mag. Gabriele Michalek e.h.
Direktorin
Stand: März 2020