Zum Inhalt springen

Zahlungen im Schuljahr 2023/24

Auch im diesem Schuljahr hat der Elternverein viel vor. Wir kümmern uns um eine Vielzahl von Projekten, die zu 100% den Schülerinnen und Schülern zugutekommen, wie beispielsweise die Anschaffung von Klassenliteratur und Schulmaterial, Schulball und Maturafeier, Klassenausstattung und vieles mehr. Fakt ist, dass ein Schulalltag, wie wir ihn uns alle für unsere Kinder wünschen, ohne tatkräftige Mitarbeit des Elternvereins nicht möglich wäre und wir freuen uns über jede Unterstützung!

  • All diese Projekte finanziert der Elternverein aus den eingehobenen Mitgliedsbeiträgen. Im Schuljahr 2023/24 beträgt der Beitrag pro Familie€ 25 (und reduziert sich anteilig, wenn eine Familie mehr als ein Kind in einer österreichischen Schule hat).
  • Der EV stellt allen Schüler*innen einen eigenen, versperrbaren Spind im Untergeschoß zur Verfügung. Für die Bereitstellung und Wartung fallen pro Jahr € 12 Miete an.
Zahlung per Überweisung über edu.EV

Die Zahlung erfolgt auch dieses Schuljahr wieder über unser elektronisches System edu.EV. Sie erhalten voraussichtlich in der zweiten Schulwoche die Zahlungsaufforderung und die Zugangsdaten per E-Mail. Bitte haben Sie ein bisschen Geduld – wir warten auf die endgültigen Schüler*innendaten und versenden dann an alle Eltern zeitgleich.

Die Zahlung erfolgt dann per Überweisung – bitte geben Sie den Kindern für Spinde und EV-Beitrag KEIN Bargeld mit in die Schule.

Bitte checken Sie Ihre E-Mails und auch den SPAM-Ordner!