Zum Inhalt springen

Zahlungen 2022/23

Auch im kommenden Schuljahr hat der Elternverein viel vor. Wir kümmern uns um eine Vielzahl von Projekten, die zu 100% den Schülerinnen und Schülern zugutekommen, wie beispielsweise die Anschaffung von Klassenliteratur und Schulmaterial, Schulball und Maturafeier, Klassenausstattung und vieles mehr. Fakt ist, dass ein Schulalltag, wie wir ihn uns alle für unsere Kinder wünschen, ohne tatkräftige Mitarbeit des Elternvereins nicht möglich wäre und wir freuen uns über jede Unterstützung!

  • All diese Projekte finanziert der Elternverein aus den eingehobenen Mitgliedsbeiträgen. Im Schuljahr 2022/23 beträgt der Beitrag pro Familie € 22 (und reduziert sich anteilig, wenn eine Familie mehr als ein Kind in einer österreichischen Schule hat).
  • Der EV stellt allen Schüler*innen einen eigenen, versperrbaren Spind im Untergeschoß zur Verfügung. Für die Bereitstellung und Wartung fallen pro Jahr € 10 Miete an.
  • Für die Bereitstellung eines wiederverwendbaren Sackerls für die Schulbücher erheben wir einen Unkostenbeitrag von  € 1,20.
Zahlung über edu.EV

Die Zahlung erfolgt auch dieses Schuljahr wieder über unser elektronisches System edu.EV. Sie erhalten voraussichtlich in der zweiten Schulwoche die Zahlungsaufforderung und die Zugangsdaten per E-Mail. Bitte haben Sie ein bisschen Gedult – wir warten auf die endgültigen Schüler*innendaten und versenden dann an alle Eltern zeitgleich.

Bitte chekcn Sie Ihre E-Mails und auch den SPAM-Ordner!