Zum Inhalt springen

Neues Prozedere Spindbestellung für neue Schüler:innen

 

Wie komme ich zu meinem Spind?

 
Alle Schüler:innen der 1.Klassen bekommen automatisch einen Spind! 
Die Zuteilung erfolgt über den Sommer.
Spätestens in der letzten Ferienwoche bekommen die Erziehungsberechtigten eine E-Mail mit der Spind Nummer und dem dazugehörenden Code.
Im Laufe der ersten Schulwochen wird dann eine weitere E-Mail mit Zahlungsinformationen an die Erziehungsberechtigten verschickt.
 
 
Der zugeteilte Spind bleibt über die gesamte Schullaufbahn hinweg derselbe und muss nicht jedes Schuljahr neu bestellt werden.
Tritt der/die Schüler:in aus dem Polgargymnasium aus, endet die Spind Miete automatisch. Die Spind Miete endet auch, wenn die Zahlung trotz zweifacher Zahlungserinnerung nicht einbezahlt wurde.
Dieses neue Prozedere gilt nur für NEUE Schüler:innen. Alle Kids, die bereits ins Polgar gehen und einen Spind haben, behalten diesen weiterhin.