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Zahlungen im Schuljahr 21/22

Wie angekündigt, hat der Elternverein heuer erstmals ein elektronisches System zur Mitgliederverwaltung und Zahlungen, edu.EV, verwendet: Wir haben am 26.9.2021 erstmals die diesjährigen Zahlungsaufforderungen per E-Mail an alle Erziehungsberechtigten der Schulstufen 2 bis 8 versandt. 

Leider hatten wir beim Versand mit technischen Schwierigkeiten zu kämpfen, unser Mail-Server wollte nicht ganz so, wie wir uns das vorgestellt haben und es dürften einige Mails nicht angekommen oder im Spam-Ordner gelandet sein. Wir bitten hierfür um Verständnis und Geduld – wir entwickeln das System ständig weiter und hoffen, diese ersten Kinderkrankheiten demnächst behoben zu haben.

Wie geht es nun weiter?

Zuerst einmal vielen Dank an alle Eltern und Erziehungsberechtigten, die bereits alle offenen Zahlungen geleistet haben! Sie tragen damit dazu bei, dass der Elternverein auch weiterhin die Schüler*innen unterstützen kann!

  • An all jene, die leider kein Mail erhalten haben, werden wir noch vor den Herbstferien einen Reminder hinausschicken. Bitte überprüfen Sie Ihre Mails, auch Ihren Spam-Ordner! (Um zu vermeiden, dass EV-Mails im Spam landen, fügen Sie bitte einfach unsere Mail-Adresse zu Ihren Kontakten hinzu!)
  • Alternativ können Sie auch auf “herkömmlichem” Weg die offenen Zahlungen tätigen. Verwenden Sie bitte hierzu das Formular unten und folgend Sie den Anweisungen im Formular. 

Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Unterstützung, ohne die der EV die Kinder am Polgargymnasium nicht in der Form unterstützen könnte, wie wir es tun! DANKE!