Zum Inhalt springen

Neuer Schulalltag

Mit dieser Woche ist das Polgargymnasium wieder voll besucht – alle Klassen sind, eingeteilt in Gruppen, wieder in der Schule.

Der neue Schulalltag war zwar für alle gewöhnungsbedürftig, die Schüler*innen haben das aber alle wunderbar gemeistert.

Einige wichtige Informationen dürfen wir an dieser Stelle weitergeben: 

  • Die Kinder, die an den schulfreien Tagen betreut werden müssen, können selbstverständlich auch weiterhin das entsprechende Angebot in Anspruch nehmen. Um die Betreuung planen zu können, ist allerdings eine Anmeldungn  unter betreuung@polgargym.at notwendig!
  • Der Elternverein ist derzeit ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung in der Schule anwesend. Sollte es Themen geben, die Sie oder Ihre Kinder mit uns persönlich besprechen wollen, bitten wir um ein E-Mail an elternverein@polgargym.at.
  • Derzeit ist der Zugang zu den Spinden nicht möglich. Noch vor Schulschluss wird allen Schüler*innen noch einmal der Zugang ermöglicht, um die Spinde vor dem Sommer zu leeren. Der Elternverein wird über die Sommerferien eine Reinigung aller Spinde durchführen, weshalb diese leer sein sollten.