Zum Inhalt springen

Eltern-Vortrag „Mentale Kraft für die Schule“

Die letzten eineinhalb Jahre waren für niemanden leicht, aber ganz besonders unsere Kinder spüren die Belastung sehr. Sorgen und Stress, Angst um Familienmitglieder, Schwierigkeiten in der Schule, extreme Sensibilität und soziale Verhaltensauffälligkeiten haben sich gehäuft. 

Mentaltrainingstechniken können Kindern und Jugendlichen helfen, ihr inneres Gleichgewicht wieder zu finden, sich zu entspannen, konzentriert zu lernen, sich selbstbewusst zu fühlen und mit Ängsten umzugehen. Im Spitzensport werden diese Tools schon lange genutzt. Warum nicht auch bei uns zu Hause?

In ihrem Vortrag am 16.11.2011 um 18:30 Uhr geht Heidi Haberl-Glantschnig auf diese Themen ein und gibt den Eltern leicht umsetzbare Tools und Tricks aus dem Mentaltraining für zu Hause mit. 

Der Vortrag findet in der Aula der Schule statt und wird auch Online zu Ihnen nach Hause übertragen. Bitte um Anmeldung!!

> mehr Info und Anmeldung